[Zitat] Jeden Tag eine gute Tat

Auch wenn wir nicht durch Werke gerettet werden, so zeigt sich der Glaube doch in Werken. Daher finde ich auch, dass folgendes Zitat von Albert Schweizer eine gute Einstellung vertritt bzw zu einem guten Lebensstil führen kann:

Do something for someone every day for which you do not get paid.

Tue jeden Tag irgendjemand etwas Gutes wofür du nicht bezahlt wirst.

Wenn jeder nach solchen Zielsetzungen leben würde, würde das Leben glaube ich für uns alle jeden Tag ein Stück einfacher werden. Also lasst uns Anfangen…

2 Antworten auf „[Zitat] Jeden Tag eine gute Tat“

    1. Hallo „Ka“ ;)
      Finds ne echt coole Idee. Ich probiers ähnlich – wenn auch nicht über nen Blog usw – in meinem Leben umzusetzen.
      Wie bist du auf die Idee gekommen?
      Wünsch dir viel „Erfolg“ mit deinem Projekt. Könnte zu vielen guten Erfahrungen und Freundschaften führen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.