[mac] Umrechnungswidget

Auch wenn ich allen Mac-Gegnern hiermit wieder etwas Essen zuwerfe, so hab ich mich doch ziemlich gewundert als ich grade den Euro-Preis für das MacHeist 3-Bundle ausgerechnet habe.

Umrechnungswidget - Forderseite

Für 8 Euro wäre das Bundle glaub ich schon weg. Komischer Weise zeigt er ja an dass das Widget zuletzt heute aktualisiert wurde, und auf der Rückseite steht:

Umrechner - Rückseite

Somit bin ich mal schnell auf Yahoo Finance vorbeigesurft und hab das ganze mal auf die altmodische Art gemacht und es ins Webformular eingetippt. Ergebnis: 29,3863 Euro. Das wirkt doch schon realistischer.

Mal ein ganz anderes Thema: Lohnt sich das MacHeist Bundle für 30 Euro? Sind ja doch einige echt gute Apps dabei *noch am grübeln bin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.