[mac] Suche in Adium

Vermutlich kennen viele von euch schon diese Funktion, aber mir ist sie erst heute aufgefallen:

Klickt man auf die Kontaktliste in Adium und beginnt dann zu tippen öffnet sich ein kleines Suchfenster und die Kontakte werden gefiltert.

Adium-Suche

Besonders nützlich kann diese Funktion sein, wenn man einer Person etwas schreiben will, die gerade offline ist. Bei mir sind diese standardmäßig ausgeblendet und so kann ich diese schnell finden und anschreiben.

7 Antworten auf „[mac] Suche in Adium“

    1. Ähm ja ne Email musst angeben.. mehr oder weniger eigentlich nur als Spam-Schutz.. sobald deine Mail einmal genehmigt wurde werden alle anderen Kommentare eigentlich sofort genehmigt..

  1. ah ok .. also normal der erste der 3 .. Geht bei mir jetzt auch seit dem Beta Update … Gruppen müssen nicht angezeigt werden (auch sehr schön)

    Danke für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.