Reeder Public Beta: Coming Soon

Die Reeder-App ist seit langem mein beliebtester RSS-Feed-Reader. Es war vermutlich eine der ersten Apps die ich mir auf dem Mac und auf dem iPhone/iPad gekauft habe und ist auf dem iPhone nach wie vor eine der am meisten benutzen.

Update: Mittlerweile ist die Beta veröffentlicht. Hier findet ihr mein Review dazu.

Nun gibt es freudige Neuigkeiten:

Nachdem Google den Google Reader beerdigt hat lief die App nicht mehr wirklich. Nach einer längeren Pause folgte Reeder 2.0 für iOS. Die App war durchaus gelungen, auch wenn ich einiges an der alten App schöner fand, und leistet mir seitdem treue Dienste.

Auf dem Mac lief Reeder bald nicht mehr und wurde auch aus dem AppStore genommen. Es wurde Still. Sehr still. Eigentlich wollte der Entwickler noch Ende 2013 eine Beta veröffentlichen, doch es blieb weiter Still.

Ein Lebenszeichen!

Heute nun ein Lebenszeichen! Mit diesem Tweet kündigt der Entwickler nun eine baldige Beta an. Grund der Verzögerung war wohl der falsch eingeschätzte Arbeitsaufwand. Das kenne ich irgendwo her ;-)

Irgendwie komme ich von Reeder nicht los. Immer wieder dauert es lange, die App ist nicht ganz billig, und doch ist sie einfach gut und gehört für mich einfach irgendwie dazu. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

2 Antworten auf „Reeder Public Beta: Coming Soon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.