In eigener Sache: Pläne für 2015

In letzter Zeit komme ich leider kaum noch dazu Beiträge zu schreiben. Das hat damit zu tun, dass sich privat bei mir einige Dinge ändern und ich deshalb andere Prioritäten setzen muss.

2014 war für eine Wiedergeburt für diesen Blog! Eine Menge Beiträge wurden geschrieben, der Blog ist auf eine neue Domain umgezogen und ich erfreue mich einer erstaunlich großen Leserschaft, obwohl ich hier doch so wenig schreibe und keinerlei Werbung mache. Dafür bin ich sehr dankbar!

2015 wird wohl ein ruhigeres Jahr. Einige Beiträge sind schon so gut wie fertig. Diese will ich auf jeden Fall noch veröffentlichen. Die nächsten Monate wird aber wenig hier passieren. Wie der Rest des Jahres wird kann ich noch nicht beurteilen – man wird sehen!

Die alten Domain, luke-b.com soll außerdem ein neues Gesicht bekommen. Mal sehen was mir da so einfällt ;)

Vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren! Ich bin sehr dankbar für jedes Kommentar und jeden Pageview!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.