Kategorien
Allgemein

Redesign? Fehlanzeige!

Wie man im Internet nachlesen kann, wird Google in Zukunft (bzw. ab morgen) Webseiten die nicht für Mobilgeräte optimiert sind im Ranking herabsetzen.

Um das zu testen gibt es extra einen Online-Test von Google. Leider hat meine Seite diesen Test aus irgendwelchen Gründen nicht bestanden, auch wenn zumindest auf meinem Mobilgerät die Seite wunderbar läuft.

Da ich aktuell leider keine Zeit habe mein Theme zu editieren oder mir ein neues zu suchen/basteln/designen/kaufen, habe ich jetzt mal knallhart das Standard-Theme von WordPress aktiviert. Wunderschön ist das zwar nicht, zumal viele Bilder auf das Theme zugeschnitten waren, aber für den Moment reicht es erstmal.

In den nächsten Monaten kommt dann hoffentlich irgendwann ein neues, schönes, aufgeräumteres Design an den Start.

Von Luke

Blogautor, Webdesigner, Programmierer, Tontechniker, Kameramann, Musiker, Christ, und vieles mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.